Nächste Online-Infoveranstaltung am 24. Januar 2022

Digitale Bachelor- und Master-Studiengänge der FOM

Für alle Interessierten des Digitalen Live-Studiums bietet die FOM Hochschule am 24. Januar um 18 Uhr eine kostenfreie Online-Infoveranstaltung an. Der nächste Studienstart ist im März 2022.

Auch im Sommersemester 2022 werden an der FOM Hochschule die vier Bachelor-Studiengänge„Business Administration (B.A.)“,„Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)“, „Wirtschaftsrecht (LL.B.)“ und „Soziale Arbeit (B.A.)“ im Digitalen Live-Studium angeboten. Neu ist jetzt das Angebot zweier Master-Studiengänge: „Recht & Management“ (M.A.) sowie „Wirtschaft & Management“ (M.A.). Roxanne Fisahn studiert bereits im Digitalen Live-Studium – und ist rundum glücklich mit ihrem Bachelor in „Business Administration“: „Den Studiengang fand ich sehr interessant – und dann kam auch noch die neue Möglichkeit des Digitalen Live-Studiums dazu. Als ich davon erfuhr, ist tatsächlich ein kleiner Traum von mir in Erfüllung gegangen!“ Denn Roxys Arbeitszeiten erfordern maximale Flexibilität – worauf sich die FOM mit dem Digitalen Live-Studium optimal einstelle.

Ausführliche Informationen zum Studienkonzept, den Studiengängen und den Prüfungsformen erhalten Interessierte hier:

KOMPAKT

Online-Infoveranstaltung: Digitales Live-Studium 

24. Januar 2022, 18.00 - 19.30 Uhr

Anmeldung hier, weitere Infos auch per WhatsApp oder telefonisch gebührenfrei unter 0800 1  94 94 94.

Roxanne Fisahn, Bachelor-Studentin im Digitalen Live-Studium (Foto: FOM/Burcunur Czyz)

Beratung
Wir beraten Sie gerne
0800 1 95 95 95 (aus Deutschland) +49 201 81004-9560 (aus dem Ausland)studienberatung@fom.de WhatsApp 0800 1 95 95 95Infomaterial bestellenInfoveranstaltung buchenVideo-Beratung
Jetzt anmelden!